GFEWO wurde aus einem seit 1979 bestehenden Familienbetrieb gegründet. 

Vor über 30 Jahren hat Ernst Gfeller den Grundstein für den zukünftigen Firmenerfolg gelegt. Mit seiner Leidenschaft für Metallverabeitungen, seinen hervorragenden Handwerkskünsten und dem kundenfreundlichen Service wagte er den Schritt in die Selbständigkeit und gründete die Einzelfirma. Damit schrieb er das erste bedeutende Kapitel der Firmengeschichte.

 

Seit dem Jahr 2016 wird das Unternehmen in zweiter Generation von Martin Gfeller geführt. Nach und nach stiessen seine drei Geschwister dazu und seit anfangs 2020 wird die Firma GFEWO gemeinsam geleitet.

Unsere Unternehmenskultur wird geprägt von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung was zu einer entspannten Arbeitsatmosphäre führt, in der alle auf gemeinsame Ziele hinarbeiten.

Mit Leidenschaft fertigen und montieren wir massgerecht, verschiedenste Konstruktionen an um unsere Kunden glücklich zu machen.  

Geschäftsleitung

 

Martin Gfeller

Dipl. Techniker HF Maschinenbau


Geschäftsführung

Thomas Gfeller

AVOR/Werkstatt

Maschinentechniker TS

Daniel Gfeller

Leitung Abteilung Chromstahl

Monika Donzé-Gfeller

Werkstatt/Administration


Geschäftsberatung

Ernst Gfeller

Beratung

Metallbau

Esther Gfeller

Beratung / Mitarbeit

Administration/Finanzen


UNTERNEHMENSWERTE

Unsere gemeinsamen Werte und unser Versprechen - als Geschäftspartner und als Arbeitsgeber.

  • Gemeinsam gewinnen - wir sind ein Team, bei uns zählen Ideen mehr als die Hierarchie
  • Begeisterungsfähigkeit - ein aussergewöhnlich starkes Interesse in Verbindung mit grosser Freude an unsere Arbeit
  • Erstklassige Leistung - unser Ziel ist es, ihre Erwartungen bei jedem Auftrag zu erfüllen und zu übertreffen
  • Führen durch Vorbild - wir gehen mit gutem Beispiel voran

Die Freude am Metall lässt uns schneiden, bohren, biegen, fräsen, schleifen

und schweissen bis der Schweiss läuft .